1. Mai am Coudrayhaus

Wann? 01.05.2014 09:30 Uhr

Wo? Coudrayhaus , Parkstraße 16, 99438 Bad Berka DE
Bad Berka: Coudrayhaus | Erster Mai -


Das war schon in Vorjahren ein Termin für den Kulturkreis Bad Berka e.V. , der den vollen Einsatz von unseren Mitgliedern forderte. Bei Wind und Wetter, Bratwürsten, Musik, Kaffee, Kuchen und kulturellem Genuss zeigten sich viele Mitglieder und Freiwillige wiederholt anders "sportlich" und waren zuverlässige Helfer und Zwischenstation für den Radwandertag und Sternfahrt nach dem schönen Kranichfeld.

Auch in diesem Jahr lässt sich der Kuturkreis den Optimismus nicht nehmen und hat ein Mitgliedertreffen auf dem Vorplatz am Coudrayhaus Bad Berka ab 9:30 Uhr organisiert. Interessierte sind herzlich Willkommen!

Den vielen lieben Anfragen auf unsere baldige Veranstaltungstätigkeit, sagen wir:
"Wir stehen in den Startlöchern für neue kulturelle Ereignisse in bewährter Qualität für das Ansehen der Stadt Bad Berka" .

Auch wenn noch immer kein Fertigstellungstermin für das Coudrayhaus Bad Berka dem dort ansässigen Kulturkreis e.V. genannt werden konnte, erwarten die Mitglieder die sanierten Räume und Aussenanlagen mit froher Spannung.

Wir bauen auf das Wort von Bürgermeister Volker Schaedel vom 14.3.14 (veröffentlicht in den Tageszeitungen) mit dem Inhalt, dass die Stadt dem Kulturkreis das Coudrayhaus mietfrei überlasse und es schön wäre, wenn die Akteure des Kulturkreises dies anerkennen würden. –

Das tun sie auf jeden Fall. Nach teils heftigen Spannungen haben sowohl Stadt als auch Verein zur Sacharbeit zurück gefunden und der entgültigeTermin zur Objektübergabe wird hoffentlich in nicht allzu langer Zeit uns mitgeteilt werden.


Kerstin Hellberg

Kuturkreis Bad Berka e.V.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige