13.Oldtimer Treffen Melchendorfer Markt in EF

Weimar: Pemsel | Gester war es nun soweit es fand das 13. mal statt eines der schönsten Oldtimer Treffen hier in der Region.Bei schönsten Wetter trafen sich wieder die Fahrzeugen über 30 am Melchendorfer Markt ein,um sich zur Schau zu stellen.Mehr als 150 Autos und Zweiräder waren bestrebt bei der Herrlichen Ausfahrt durch das Erfurter Land einen Preis zu Bekommen für ihr Wissen und ihr Geschick. Um alles zu meistern waren die Erfurter Oldtimer Freunde unter der Mitwirkung von Walter Schmidt und Co bestrebt ihr Treffen durchzuführen,Organisieren so wie es sich Ausgedacht hatten.
Es ging Berg auf Berg ab bis nach Arnstadt zur Brauerei wo das Mittagsmal eingenommen wurde und etwas Luft zu hohlen für den rest der Tour.Zurück in Erfurt Auf dem Melchendorfer markt gab es viel Interessantes für Kinder und Besucher.Alles in allen "Klein aber fein"wiedermal eine sehr schöne Sache für alle Mitwirkenden und Besonders der Teilnehmer mit ihren schönen Fahrzeugen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige