Backhaus Fest am 03.09.11 in Holzdorf,super Wetter und lecker Kuchen !

Wann? 03.09.2011

Wo? holzdorf, Landgutallee, 99438 Weimar DE
Weimar: holzdorf | Am Wochenende nahm ich mir fest vor,das Backhaus Fest in Holzdorf zu besuchen denn mit Kaffee und Kuchen bekommt man mich schnell aus dem Haus.
Und siehe da....... Sonnenschein den ganzen Samstag.
Ich und mein Sohn (13) machten uns gegen 14 uhr auf den Weg .
Schnell waren wir am Ziel und es roch schon verführerisch.........
Als ich die Backstube betrat,lächelte mich schon die hübsche Bäckerin an .
Kinder durften selber eine Pizza oder gefüllte Brötchen herstellen,das war was für die Knirpse.
Bei leckerem Apfelstrudel und einem Käffchen ließ ich es mir Gut gehen :-)
Wer Fragen zum Backhaus oder zu weiteren Projekten hatte wurde promt informiert.
Alles in Allem war das ein schönes Fest und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Euer Mirko
4
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
368
Stefanie Lachmann aus Weimar | 06.09.2011 | 10:27  
Simone Schulter aus Weimar | 06.09.2011 | 15:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige