cafékonzert im dnt mit dem ensemble "honey on lips"

Weimar: DNT | Kaffeekonzert

Am Sonnabend dem 27.5., ich hatte gerade überlegt "was mache ich heute" - erhielt ich unerwarteter Weise die Gelegenheit ein Kaffeekonzert im DNT zu besuchen.

Das Ensemble "honey on lips" bot mit ihrem Programm "sing mit swing" einen bunten Potpourri durch Zeit und Raum.

"honey on lips", das sind drei junge Damen mit Stimme und ein Herr mit Klavier. Die Damen, die klassischen Gesang studiert haben und sich sonst auf Brettern, die die Welt bedeuten, zu Hause sind, fühlen sich auch auf kleinen Bühnen wohl. Eine eigene Choreographie und Stücke wie 'Sing, Sing, Sing', 'Schuld war nur der Bossa Nova', 'Mondlicht', 'Regenmedley' und 'Bei mir bist du schön' ließen alte Erinnerungen wach werden.

Leider ging der Nachmittag viel zu schnell vorüber.

Das nächste 'cafékonzert' findet am 10. Juni 2012, 15:00 im Foyer 1 statt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
1
2
3
1
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 30.05.2012 | 22:45  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 30.05.2012 | 23:13  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 31.05.2012 | 01:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige