Caveman

Wann? 18.10.2014 20:00 Uhr

Wo? mon ami , Goetheplatz 11, 99423 Weimar DE
Weimar: mon ami | Über 2 Stunden Liebe, Lachen und Erkenntnis bei Esther Schweins Version des erfolgreichsten Broadway-Solos aller Zeiten. Nun ist es endlich so weit. Esther Schweins Kult-Comedy CAVEMAN kommt erstmalig nach Weimar in das Kulturzentrum mon ami.

Unser Held im Beziehungsdickicht wird am 17. und 18. Oktober 2014 in zwei Shows auf der Bühne des Mon Ami stehen. Raúl Gonzalez wird in der Rolle des modernen Höhlenmann über das sinnieren, was Frauen und Männer trennt und eint. Es wird zu Lachen und Erkenntnis über die kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau und deren große alltägliche Auswirkungen einladen. CAVEMAN sorgt endlich für Durchblick im oft schleierhaften Beziehungsdickicht. Das gelingt ihm mit einer ebenso unterhaltsamen wie einfach verständlichen Theorie: Er zeigt, dass sich seit Beginn der Menschwerdung im Grunde nicht viel verändert hat. Männer sind noch immer Jäger, Frauen noch immer Sammlerinnen. In vielen alltäglichen Situationen wird unser unterschiedliches Verhalten mit dieser Formel plötzlich verständlich. Verschiedenste Erkenntnisse liefern plötzlich ungeahnte Einblicke selbst in die Welt des eigenen Partners. Tom analysiert das befremdliche Universum der Sammlerinnen: Diese geheimnisvolle Welt von besten Freundinnen, Einkaufen und Sex. Aber er enthüllt ebenso, welche Erfüllung Männern „Rumsitzen, ohne zu reden“ bedeuten kann. Es darf über vielfältige Situationen gelacht werden, die im Alltag oft reichlich Konfliktpotential bieten. Für Besucher jeder Alters- oder Beziehungsklasse stiftet CAVEMAN in der künftigen Zweisamkeit Versöhnung, da man sich in vielen Situationen mit mehr Verständnis begegnet. Man weiß ja nun um die Gründe für das oft geheimnisvolle Verhalten des Gegenübers. So gesehen, bietet sich CAVEMAN für Paare aller Generationen als ideales „Beziehungstraining“ an. Besucher erhalten nicht nur einen unterhaltsamen Abend mit über zwei Stunden Lachen, sondern auch mehr Harmonie und Verständnis in der künftigen Zweisamkeit.

Regie: Esther Schweins
Darsteller: Raúl Gonzalez

Weitere Infos:
www.caveman.de

Veranstalter:
Infos / Tickets unter der Tickethotline 01806/44 70 000, Infos / Abendkasse Kulturzentrum mon ami 03643/84 770, unter www.caveman.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 25,90 Euro
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige