Das fünfzehnte Türchen zum Lebendigen Adventskalender

Das fünfzehnte Adventstürchen zum Lebendigen Adventskalender wurde im Stadtarchiv geöffnet.
Das fünfzehnte Türchen zum Lebendigen Adventskalender in Weimar hatte sich im Stadtarchiv geöffnet. Versteckt war das Thema: vom Schenken. Fragen nach der Festschreibung, wer alles ein Geschenk bekommt konnten beantwortet werden. Eine Wochenzeitung, erschienen vor 200 Jahren, wurde gezeigt. Die Anzeige vom Dezember 1924 zu praktischen Weihnachtsgeschenken oder die Zeitung vom 23.12.1984 löste Erstaunen beziehungsweise Erinnerungen aus.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige