Das neunzehnte Türchen zum Lebendigen Adventskalender 2015 hat sich geöffnet

Weimar: Stadtzentrum |

Kerzenladen Jakobstraße: In welcher Beziehung stehen Kerzenlöscher und Armleuchter?


In der „Kerzenwelt“ von Frau Jeane Kölling öffnete sich das
19. Kalendertürchen.

Und ganz im Sinne der seit 15 Jahren bestehenden Lokalität stand die Frage nach der Beziehung zwischen Kerzenlöscher und Armleuchter im Mittelpunkt.

Umgeben von den unterschiedlichsten Kerzen, die uns vor allem in der bevorstehenden Weihnachtszeit nicht nur Licht im Raum und Wärme im Herzen spenden, wurde eine Geschichte sowie die moderne Bedeutung von Kerzenlöschern und Armleuchtern näher beleuchtet.

Inmitten von bezaubernden Kerzen aus Deutschland, Litauen, Österreich und dem Kerzenland Dänemark bietet dieser Laden auch Kerzen aus einer kleinen Manufaktur nahe Jena an; Kerzen die auf Wunsch der Kunden gefertigt werden.

Zum Abschluss gab es neben den Geschenken, auch einen besonders leckeren Kuchen. Gesponsert vom Kerzenladen. Danke!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige