Das siebzehnte Türchen zum Lebendigen Adventskalender

Das siebzehnte Türchen zum Lebendigen Adventskalender hat sich geöffnet.
Das siebzehnte Türchen zum Lebendigen Adventskalender in Weimar wurde im Familienhotel in der Seifengasse geöffnet. Weihnachtsstern Clara erzählte mal nicht auf der Milchstraße, sondern in Weimar. Über ihren Freund den Stern Polaris und warum wir zur Weihnachtszeit mit Sternen schmücken. Und über den Ursprung, der in der Weihnachtsgeschichte liegt. Unseren Weihnachtsmann freute das gar so sehr, dass er sogar ein Tänzchen wagte.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige