Das zweiundzwanzigste Türchen zum Lebendigen Adventskalender

Das zweiundzwanzigste Türchen zum Lebendigen Adventskalender hat sich geöffnet.
Das zweiundzwanzigste Türchen zum Lebendigen Adventskalender in Weimar hat sich im Lesetempel bei Radio Lotte geöffnet. Versteckt hatte sich das Wissen über Weihnachtsstern, Mistelzweig und Weihnachtsgurke. Und dann wurde fleißig gesungen. Nach einer gelungenen Radioaufnahme gab es noch ein Weihnachtsliedstänchen auf dem Balkon. Ganz zur Verwunderung der Vorbeieilenden. Eine tolle halbe Stunde zur Adventszeit!

Übrigens ist Radio Lotte in Weimar auf folgenden Frequenzen zu hören:

Antenne: 106,6MHz
Kabel: 107,9MHz
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige