Das zwölfte Türchen zum Lebendigen Adventskalender

Das zwölfte Türchen zum Lebendigen Adventskalender hat sich geöffnet.
Das zwölfte Türchen zum Lebendigen Adventskalender in Weimar hat sich am Hotel Elephant geöffnet. Dahinter versteckt hatten sich Nußknacker, Räuchermännchen und die Weihnachtsfrau. Letztere erzählte viel Wissenswertes über die Familie der Nußknacker und es durften eigenhändig Nüsse geknackt werden. Hexe Befana kam auch vorbei geflogen. Ein heftiger Disput zwischen beiden entstand und die Weihnachtsfrau musste gar ihren Mann zu Hilfe rufen. Doch am Ende war wieder alles gut und der Weihnachtsmann konnte mit seiner Frau in aller Ruhe über den Weihnachtsmarkt spazieren.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige