Jugendchor „Voice Event“ im Mehrgenerationenhaus Schöndorf am 26.5.14 um 17:00 Uhr

Wann? 26.05.2014 17:00 Uhr

Wo? Mehrgenerationenhaus, Carl-Gärtig-Straße, 99427 Weimar DE
Weimar: Mehrgenerationenhaus | Am 26.05.14 organisiert das Mehrgenerationenhaus Schöndorf um 17:00Uhr in der Schulaula der Grundschule Schöndorf (Max-Reichpietsch-Str.14) ein Konzert des Jugendchors „Voice Event“ unter der Leitung von Christian Geugelin. Ca. 35 SchülerInnen und Studierende aus Freiburg und Umgebung werden in einem einstündigen Programm mit einem breiten Repertoire von Jazz,- Pop- und Gospelstücken begeistern.
Voice Event erhielt zahlreiche 1. Preise bei Wettbewerben – im Oktober 2013 bekam er den "Meisterchor"-Titel zuerkannt, vier Wochen danach wurde er zum dritten Mal in Folge Landessieger der Jazzchöre von Baden Württemberg.
Neben zahlreichen Auftritten im Freiburger Raum war Voice Event in den letzten Jahren unter anderem bei Konzertreisen nach Innsbruck, Horsham (GB) und bei der VocCologne in Köln zu hören und kooperierte in einem großen Jahresprojekt mit der Big Band der Musikhochschule Frankfurt. Mehrere CDs, Rundfunk- und Fernsehaufnahmen dokumentieren die klanglichen Ergebnisse von Voice Event.

Kontakt:
Koordinator Mehrgenerationenhaus Weimar-Schöndorf
Willibald Neubert
Carl-Gärtig-Straße 25a
99427 Weimar Tel: (03643) 494 604
E-Mail: w.neubert@jul-bildung.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige