Kleines rustikales Gasthoffest in Legefeld

Wann? 02.10.2011 19:00 Uhr

Wo? Schenks Landgasthof, Am Dorfanger 18, 99438 Weimar DE
Hereinspaziert, hereinspaziert, der Ort feiert unser 20-jähriges Dasein
Weimar: Schenks Landgasthof | Legefeld feiert wieder einmal, wozu es auch einen guten Grund gibt! Der Ort begeht das 20-jährige Bestehen seines Landgasthofes. Ja, es ist richtig, dass es schon 20 Jahre her ist, als Ingelore und Karl Schenk diesen ländlichen Familienbetrieb damals eröffneten. Mit vielen Höhen und Tiefen hat sich das Dasein dieser gemütlichen Lokalität bestens bewährt und sich in das noch ein wenig mit dörflichen Charakter behafteten Ortsleben und -bild eingebracht. Längst ist Schenks Landgasthof nicht mehr aus Legefeld wegzudenken und die Legefelder sind stolz auf diese Gaststätte im Ort! Das gab Anlass, dass auch der Ort es ist, der das Landgasthofjubiläum feiern möchte. Deshalb wird es am 2. Oktober 2011, ab 19:00 Uhr, ein entsprechendes kleines, rustikales Fest zu Ehren des Landgasthofes geben. Gaumenfreuden, wie Schweinekeule am Spieß, Salate, Bratwürste und Brätel sowie das kühle Blonde und noch mehr Getränke sind schon bestellt und für Unterhaltung sorgen die Gebrüder Herffurth mit Partymusik, Parodie und Travestie. Wer mitfeiern möchte, dass es den Legefelder Landgasthof im Ort nun schon 20 Jahre gibt, und sich diesem auch verbunden fühlt, der sollte sich schnellstmöglich Plätze für diesen genannten Sonntagabend über die Rufnummer 03643 849322 reservieren. Die Wirtin selbst, konnte im Übrigen auch sofort davon überzeugt werden, dass sie zu diesem für das Jubiläum organisierten Event jeden gekommenen Gast mit einem Gläschen Sekt begrüßt. Das ist auch gut so, denn es muss ja nicht immer nur die Bürgermeisterin sein, die ein Fest einläutet, zumal sie, zu ihrem Bedauern, an besagtem Wochenende sowieso leider selbst nicht mit vor Ort sein kann, weil sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht in Weimar bzw. Legefeld befindet. Schade! Aber dennoch sendet Petra Seidel all den hoffentlich vielen Gästen des Festes für den Landgasthof herzliche Grüße und wünscht viel Spaß und Unterhaltung!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 24.09.2011 | 21:58  
5.254
Hans-Gerd Born aus Erfurt | 24.09.2011 | 23:21  
508
Dieter Pemsel aus Weimar | 25.09.2011 | 08:47  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 25.09.2011 | 20:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige