Konzert der Spandauer Bälger begeisterte die Zuhörer

Blankenhain: Schloss | Am gestrigen Samstag den 15.Oktober 2016 gab in kleiner Besetzung das aus Berlin kommende Akkordeonorchester - Die Spandauer Bälger – im kleinen Saal des Schlosses Blankenhain ein Konzert, der Eintritt war kostenfrei.

Über 70 Gäste fanden den Weg ins Schloss um dieses einmalige Konzerterlebnis zu erleben.

Das Programm reichte von Klassik bis Rock und wurde von den jungen Musikern so brillant vorgetragen, dass die Zuhörer in Begeisterung gerieten und der langandauernde Beifall der schönste Dank an die Akkordeonspieler war.

Ein kleines Büffet mit Kaffee und Kuchen, gesponsert von Vereinsmitgliedern, sorgte in der Pause für das leibliche Wohl.

Der Spendenerlös des Kuchenbüffets und eine Spende der Musiker kommen dem Schlossverein Blankenhain e.V. für die weitere Vereinsarbeit zu Gute.

Beim anschließenden Gespräch mit den Ensemblemitgliedern erhielt der Schlossverein die Zusage, dass im Sommer 2017 ein Konzert im Schlosshof auf der Agenda steht.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige