Lebendiger Adventskalender

Wann? 16.12.2014 16:30 Uhr

Wo? Lutherhof, Lutherg., 99423 Weimar DE
Das sechzehnte Türchen zum Lebendigen Adventskalender öffnet sich am Lutherhof um 16:30 Uhr.
Weimar: Lutherhof | Das sechzehnte Türchen zum Lebendigen Adventskalender öffnet sich am Lutherhof, nach Martin Luther benannt. Doch er wird nicht das Thema sein. Der Lutherhof, über die Jakobstraße in die Luthergasse zu erreichen, war auch Domizil für Johannes Falk. Er hingegen wird heute eine Rolle spielen.

Ort: Lutherhof
Zeit: 16:30 Uhr
Thema: Oh` du fröhliche

Morgen sehen wir uns am Familienhotel in der Seifengasse!

Eine Aktion der Weimarer Stadtführer für die kleinen und großen Einwohner und Gäste der Stadt Weimar.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige