Lesesommer in der Stadtbücherei Weimar

Wann? 27.06.2016 bis 10.08.2016

Wo? Stadtbücherei Weimar, Steubenstraße 1, 99423 Weimar DE
Weimar: Stadtbücherei Weimar | Die großen Ferien stehen vor der Tür – sechs Wochen Sommer, Sonne, Eis und Schwimmbad… - doch nicht für uns! Statt im Liegestuhl am Pool zu chillen, haben wir einiges auf die Beine gestellt, um euch mit einem spannenden Ferienprogramm zu überraschen. Ein bisschen Zauberei wird auch dabei sein!



Wir freuen uns sehr, dass wir Weimars bekanntesten Puppenspieler, Henning Hacke, sowie den Märchenerzähler Hansi von Märchenborn mit ins Boot holen konnten. Außerdem wird unsere Hausgrafikerin Conny Liebig mit euch in ihrer Kunstwerkstatt zum Thema Farben und Sprache experimentieren.



Natürlich seid ihr bei uns auch jederzeit willkommen, um einfach in den Regalen zu stöbern, gemütlich rumzuhängen und zu schmökern, um CDs anzuhören, zu quatschen oder zu spielen.



Die Bibliothek ist während der Sommerferien zu den gewohnten Zeiten geöffnet:



Di – Fr 10-19 Uhr

Sa 10-13 Uhr



Wir freuen uns auf euren Besuch!



Euer Stadtbibo-Team
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige