Michael Lenhardt - Aelida, junges Weimarer Plattenlabel mit erster Album-Veröffentlichung

Lange Jahre hat er immer wieder daran gearbeitet, nun sind die musikalischen Gedanken des Weimarer Malers und Musikers Michael Lenhardt endlich für alle zugänglich. Möglich gemacht hat das das junge Weimarer Plattenlabel MEDI-Records, das seine CD "Aelida" am 09. März 2012 veröffentlichte.

Lenhardt, der neben der Malerei schon immer der Musik seine Liebe schenkte, fand bei MEDI-Records die geeignete Heimstatt. Im Blues verwurzelt entwickelt der Künstler mit Texten aus seinem Erleben und entspannenden Gitarrenklängen einen ganz eigenen Stil.

Damit konnte er die Mannschaft von MEDI-Records überzeugen, die die Auswahl der Künstler nicht nach Charttauglichkeit trifft, sondern gezielt auch anspruchsvollere Musik veröffentlichen will. Label Chef Peter Gesang: "Wir müssen selber hinter der Musik stehen, die wir unter dem Banner von MEDI-Records veröffentlichen. Nur so können wir den Künstler auch mit voller Kraft unterstützen." Und durch die Zusammenarbeit mit einem der größten deutschen Vertriebe haben die Veröffentlichungen des Labels auch die Chance, in allen wichtigen Shops zu landen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige