Ritterfest Fitnessoase Kromsdorf

Kromsdorf: Fitnessoase |
Haben Ritter schon Fußball gespielt?
Ich glaube nicht. Deshalb hat sich auch das Team der Fitnessoase mit ihrer Chefin Katja Friedrich große Mühe gegeben alles unter einen Hut zu bringen.

Zu einem richtigen Ritterfest gehören:
Spanferkel, Ritter, Gaukler oder und Feuerkünstler und natürlich viel gute Laune und vor allem schönes Wetter.
Von allem war etwas da.
Das Spanferkel hatte schon eine schöne Farbe, kam sie von der Sonne oder vom Rost?
Als erstes begeisterte das Feuerfünkchen mit ihrer Feuerjonglage die Gäste.
Derweilen wärmten sich die Ritter für ihre Showkämpfe auf.
Mit Stock und Schwert wurde dann bis zum Tod um das schöne Ritterfräulein gekämpft.
Nach diesen tollen Vorführungen konnte man sich nochmals stärken um so das "Spiel aller Spiele" live miterleben zu können.

Alles in allem war es ein gelungenes Fest - dazu noch ein Tor für Deutschland - danke!
5
2
1
3
3
2
1
1
1
2
1
1
2
1
1
2
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 13.06.2012 | 22:48  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 13.06.2012 | 23:04  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 14.06.2012 | 01:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige