Rosen- und Tanzfest Kranichfeld 2012

Unser Feuerwehrnachwuchs
Zum Festumzug des 134. Rosen- und 11. Tanzfestes in Kranichfeld war, wie jedes Jahr, alles unterwegs was Beine und Räder hatte. Ob es die Kinder des Kindergartens sind, die Schüler der Grundschule, Sportvereine, Firmen aus der Region oder der Faschingsverein aus Rittersdorf - um nur einige zu nennen... Keiner hatte an Mühe und Aufwand gespart um hier am Umzug mitzuwirken. Tausende standen an der Strasse und bestaunten die prächtigen Kostüme, die tollen Tanzeinlagen der Tanzvereine, die kreativ geschmückten Wagen, Traktoren und andere Gefährte. Großes Lob an alle Organisatoren, ja und selbst das Wetter hat mitgespielt. Bei mir als ehemalige Kranichfelderin sind dabei doch so einige alte Erinnerungen an vergangene Festumzüge wach geworden.
1
3
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
5.254
Hans-Gerd Born aus Erfurt | 01.07.2012 | 19:17  
128
Steffi Voigt aus Saalfeld | 01.07.2012 | 19:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige