Schön war’s – Kurkonzert in Bad Sulza

Geschwister taktlos, Weimar-Jena
Bad Sulza: Kurpark |

Bad Sulza hat einen wunderschönen Kurpark mit Inhalatorium, Trinkhalle und einer Konzertmuschel.

Im Stile eines englischen Landschaftsparks angelegt, bildet er im bewaldeten Ilmtal das verbindende Erholungselement zwischen Stadtzentrum mit weiteren touristischen Höhepunkten des staatlich anerkannten Sole-Heilbades.
In diesem schönen Kurpark finden regelmäßig Kurkonzerte statt.

Seit einiger Zeit konnten wir, die Geschwister taktlos, die Kurgäste und Besucher schon öfters mit einem bunten musikalischen Programm unterhalten.

So auch am vergangenen Sonntag, den 29. Mai 2016. Das Gesamterlebnis Natur, Naturpark mit dem einmaligen Sound des Saxophonensembles half erneut zu entspannen, seinen eigenen Impulsen zu folgen, eigene Talente aufzudecken und Träume zu leben.
Der spontane und freudige Beifall sowie die Kommentare „Schön war’s“ haben das vergangene Konzert wieder zu einem besonderen Erleben werden lassen. Und das Wetter hat uns mit Wärme, einigen Sonnenstrahlen und KEINEM Gewitter unterstützt.

Weitere Informationen:

www.bad-sulza.de
www.geschwister-taktlos.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige