Seniorenweihnachtsfeier im Schloss

Eröffnungsrede des Bürgermeisters
Blankenhain: Schloss | Traditionell wurden auch dieses Jahr die Senioren der Stadt Blankenhain zur Weihnachtsfeier eingeladen. Am gestrigen Mittwoch den 04.Dezember 2013 fanden sich daher über 120 ältere Bürger im festlich geschmückten Saal des Schlosses in Blankenhain zusammen. Die Mitarbeiterinnen der Stadtverwaltung hatten dafür gesorgt, dass bei Kaffee und Stollen sowie einem guten Schluck die Senioren einen geselligen Nachmittag erleben konnten.
Nach der Eröffnung der Veranstaltung durch den Bürgermeister, Herrn Klaus-Dieter Kellner, folgte ein literarisch-musikalisches Unterhaltungsprogramm. Dieses wurde begonnen durch den Lindenstadtchor. Nach dem dann folgenden gemütlichen Teil bei Kaffee und Kuchen sowie anregendem Tischgeplauder rundete die Bauchredner-Show "Rudi & Charly" das Programm ab.
Das Unterhaltungsprogramm wurde dank 12 regionaler Sponsoren ermöglicht.
Diese erste größere Veranstaltung nach der Fertigstellung eines weiteren Sanierungsabschnittes im Schloss war daher auch die erste "Belastungsprobe" für diesen neu gestaltenen Teil - die moderne Toilettenanlage- im Kellergeschoß des Westflügels.
An dieser Stelle sei allen Helfern und Mitgestaltern dieser gelungenen Seniorenweihnachtsfeier gedankt.

Klaus Gottwald
Mitglied des Schlossvereins Blankenhain e.V.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige