Seniorenweihnachtsfeier im Schloss

Blankenhain: Schloss | Für den gestrigen Mittwoch waren die Senioren der Stadt Blankenhain zur diesjährigen Weihnachtsfeier in den festlich geschmückten Schlosssaal eingeladen.

Vom Bürgermeister Klaus-Dieter Kellner wurden die zahlreich erschienenen Gäste begrüßt.

Der bewährten Tradition folgend eröffnete der Lindenstadt-Chor unter der Leitung von Veronika Pfennig mit weihnachtlichen Liedern und Rezitationen das Unterhaltungsprogramm.

Die Kindergruppe aus dem Kindergarten "Waldgeister am Steintisch" erfreute mit dem Märchenspiel "Dornröschen" die Gäste. Das Ende der Unterhaltung bildete dann noch eine Parodie- und Travestieshow, welche viele zum Schmunzeln brachte.

Die reich gedeckte Kaffeetafel erfreute den Gaumen ebenso wie ein Gläschen Sekt.
Der Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen als Kellner selbst zur Kanne zu greifen und die Gäste zu bewirten.

Ein Dankeschön geht an alle Beteiligten, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Weihnachtsfeier mitgewirkt haben.

Klaus Gottwald
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige