Spielzeit am Sonntag

Wann? 29.09.2013 14:00 Uhr bis 29.09.2013 19:00 Uhr

Wo? mon ami, Goetheplatz 11, 99423 Weimar DE
Weimar: mon ami |

Sonntag, 29. September, 14.00 – 19.00



„Zicke zacke Hühnerkacke, das hört ja gar nicht mehr auf zu regnen!“ Lotti Karotti und Max Mümmelmann warten seit Tagen auf Sonnenschein. Weil es zu Hause schon aussieht wie Kraut und Rüben, trommeln sie die ganze Rüsselbande zusammen und tippeln zur Spielzeit ins mon ami. Am Abend haben die Strolche mit der Maulwurf Company den Obstgarten und sieben weitere Spiele durchwühlt – ein wirklich toller Sonntag!
1000 Spiele zum Ausprobieren und Immerwiederspielen. Im Kleinkunstraum EG.

Veranstalter: mon ami
Eintritt frei!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige