Ü 30 Party am 8.November 2014 in der Weimarhalle

Wann? 08.11.2014

Wo? Weimarhalle, unesco Platz, 99423 Weimar DE
Weimar: Weimarhalle | Ü30 Party - Tanzen, Feiern, Chillen & Flirten

Die Ü30 Party, Sie zählt zu den beliebtesten Partys in ganz Deutschland - und wird von Fans aller Musikrichtungen und von Party - Gängern aller Altersstufen gleichermaßen geschätzt. Jetzt kommt "Suberg's Ü30 Party" wieder nach Weimar.

Am 8.11.14 ab 20.00 Uhr heißt es in der Weimarhalle wieder: Tanzen, Feiern, Chillen oder Flirten. Vier verschiedene große Tanzflächen und eine Piano-Bar sorgen für musikalische Vielfalt - und lassen den Schlager-Fan ebenso auf seine Kosten kommen wie Liebhaber von Salsa-Rhythmen, Rock-Klassikern oder Disco-Hits. Dass das aktuellste Material aus den Charts nicht fehlen darf, ist selbstverständlich.
Genau diese Vielfalt sorgt mit dafür, dass "Suberg's ü30 Party" immer wieder ein beliebter Treffpunkt zum Tanzen, Feiern, Chillen, Flirten wird - ganz egal, ob man nun 30 oder 55 Jahre alt ist. Wert wird allerdings auf eines gelegt: das Ambiente. Der Wohlfühl-Faktor wird groß geschrieben. Das fängt bei der ansprechenden Deko an und reicht bis hin zum gehobenen gastronomischen Angebot. Allein für die herrlichen Cocktails dürfte es sich eigentlich schon zu kommen lohnen.

Damit das Vergnügen länger hält als nur eine Nacht, gibt es auf www.mehr-als-eine-party.de

ab sofort nicht nur weitere Infos, News und Tickets, sondern auch eine große Community zum Austauschen, Verabreden, Kennenlernen oder Wiederfinden. Und wer sich vorab ein Bild machen will, kann das wortwörtlich mit einer der vielen Foto-Galerien der vergangenen Events.

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige