Weimarer Stadtstreicher kennengelernt

Das war ein tolles Erlebnis, am Sonntagnachmittag im Evangelischem Gemeindezentrum „ Paul Schneider“ Weimar West. Draußen schneite es herrlich und drinnen im voll besetzten Saal wurde fleißig musiziert und gespielt. Kleine Weimarer Stadtstreicher und Größere verzauberten den Saal in ein Tierparadies mit Hennen, Hähnen, Maulesel, Schildkröten, Elefant, Känguru, Wesen mit langen Ohren, Kuckucks, ein Pinguin als Pianist und einen Schwan. Dann fanden wir uns auch in einem Aquarium mit bunten Fischen wieder.
„Karneval der Tiere“ war das Thema des diesjährigen Winterkonzertes der jungen Musiker und Darstellungskünstler. Es war ganz große Klasse und dafür ein herzliches Dankeschön.
Meine Fotos möchte ich gern hier zeigen, denn wer diesmal leider nicht dabei war, wird vielleicht aufhorchen, wenn es wieder mal heißt, die Stadtstreicher kommen!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige