Ballonfahrt ein Erlebnis

Am 13.09.2012 gegen 14 Uhr Starten wir zu einer Ballon Fahrt über Weimar.Es war ein sehr schönes Erlebnis welches ich nicht kannte.
Mit 10 Person an an Bord hob der Ballon gegen 15 Uhr in Gaberndorf am Ortseingang an einer Geschützen stelle ab.Es war Geplant das wir nach ca 90 Min. irgendwo bei Blankenhain landen würden.
Wir Erlebten ein märchenhafte Reise in der unendlichen Weite des Luftmeeres.Bewunderten die Landschaft unter uns.Im Korb aus Weidengeflecht stehend genießen alle die Schönheit der Natur und unsere Umgebung in Luftiger Höhe von ca 500 Metern.Es war schön die Welt mal von oben zu Genießen.Über Weimar hin weg schlugen wir Zwangsläufig die Richtung Apolda ein.Direkt über Süssenborn hinweg,so das wir sogar mit Anwohner einige Worte wechselten. Eigentlich war das Ziel Blankenhain aber das ende war etwas verschoben durch die Einflüsse des Windes.Unser Landung war bei Apolda auf einen Abgeerntetes Feld.Alle wieder unten war die Begeisterung groß und die Freude über das Erlebte. So eine Ballonfahrt ist für alle ein unvergessliches Erlebnis,wir werden noch oft dran Denken.Ich kann nur jeden Empfehlen es zu Versuchen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 05.11.2012 | 01:43  
508
Dieter Pemsel aus Weimar | 05.11.2012 | 08:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige