Bastelnachmittag in Rottdorf

Blankenhain: Vereinshaus | Am 02.Dezember 2015 16:30 Uhr waren vom Gebietsjugendpfleger Kreis Weimarer Land, Stefan Patz, die Kinder, Jugendlichen, Eltern und Großeltern des Ortes zu einem Bastelnachmittag ins Vereinshaus Rottdorf eingeladen.

Auf dem Programm stand „Gestalten von Weihnachtsbaumkugeln“.

Ca. 20 Kinder und Erwachsene fanden sich zusammen und lernten die Technik der kreativen Farbgestaltung von Weihnachtskugeln.

Mit voller Begeisterung gingen die kleinen Künstler ans Werk und waren überrascht wie schnell wunderschön dekorierter Baumschmuck unter ihren Händen entstand und jede Kugel ein Unikat wurde.

Vielen Dank an die Veranstalter, dem Trägerwerk Soziale Dienste in Thüringen GmbH, Herrn Patz und der Ortsteilbürgermeisterin von Rottdorf, Frau Sylvia Förster.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige