Bühne frei für Kita Benjamin Blümchen

(at) Am 01.03.13 war es für die Kinder der Kita Benjamin Blümchen endlich soweit – ihre lang ersehnte Theaterbühne wurde nach 9 Monaten Bauzeit eröffnet. Bisher wurde das Theaterspielen eher provisorisch betrieben, nun können die kleinen „Schauspieler“ agieren wie auf einer richtigen Bühne, perfekt ausgestattet mit echtem Bühnenbild, Vorhang sowie Lichttechnik.
Im Zuschauerraum wurde eine Empore errichtet so dass man das Geschehen nun ohne Einschränkungen verfolgen kann. Durch zahlreiche Sponsoren wie den Förderverein Elefantenstark e.V., den Träger Förderkreis JUL gGmbH, die Sparkasse, die Stadtwerke, die Stadtversorgungs-GmbH, die Berufskleidung Katzmann GmbH, den Mortags Fliesenmarkt, das feeling Kosmetikstudio A. Menger und den Obi Markt Süßenborn sowie die tatkräftige Unterstützung der Eltern und Hausmeister P. Martens konnte dieses Projekt erst realisiert werden.
Die Kinder dankten es mit einem wunderbaren Programm und hatten sichtlich Spaß an der Aufführung.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige