Dorffest 2016 in Rottdorf ein schöner Erfolg

Blankenhain: Rottdorf | Am Samstag den 16.Juli 2016 fand in diesem Jahr das traditionelle Dorffest statt.

Der Dorfverein hatte sich lange darauf vorbereitet und unter dem Motto „Las (Vegas) Rottdorf“ ein tolles Programm zusammengestellt. Doch bevor gegen 16:20 Uhr das Programm startete gab es die Gelegenheit die Kaffeestube zu besuchen, am Hammelkegeln teilzunehmen oder mit den Kindern die Hüpfburg, das Straßenmalen oder das Bastelzelt aufzusuchen.

Natürlich wurden dann vom Brater-Team ab 17:30 Uhr saftige Brätel, Bratwürste und Hackbraten angeboten.

Um 21:00 Uhr öffnete der Cocktailstand und die Band „Holm & The Hardliner“ sorgte für klangvolle Unterhaltung, nach der auch das Tanzbein geschwungen werden konnte.

Die Besucherzahlen sprachen für sich, denn nicht nur die Einwohner von Rottdorf fanden den Weg in die Festzelte am Gemeindehaus sondern auch zahlreiche Gäste aus den umliegenden Ortschaften.

Von allen Gästen der Veranstaltung war positive Resonanz zu hören und ein großes Lob an den Dorfverein, der mit viel Mühe, Leidenschaft und Freude zum Gelingen des Dorffestes beigetragen hat.

Erwartungsvoll blickt das Dorf schon auf das kommende Jahr, was wird 2017 auf dem Programm stehen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige