Feuerwehr hilft Kindern

So Kinder gleich gehts nach oben
Schön anzusehen war heute der Einsatz der Feuerwehr, als sie zwei Kindern half ans Fester mit der Nummer 21 am geschmückten Rathaus zu gelangen.
Und siehe da, tatsächlich erschien der Weihnachtsmann und die Freude war groß. Dem Rest der Kindergruppe am Boden transportierten sie dann den vollen Überraschungssack nach unten. Alle waren zufrieden, der Weihnachtsmann mußte nicht schleppen, die Kinder hatten was zum naschen und eine bessere Übung kann man sich für die Feuerwehr gar nicht vorstellen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige