„Food-Trains“ für JUL - Kita Kinderland

Foto: T. Thiele
Am Ende ist es ganz schön knapp geworden… aber pünktlich mit der Einführung des neuen Kita-Catering in unserer Kita Kinderland gehen auch die Food-Trains an den Start. Diese wurden in den JUL-Werkstätten von Thomas Thiele und seinen Auszubildenden gebaut und liefern den Kindern von nun an ihr tägliches Mittagessen. Dank eines speziellen Kühl- und Vakuumverfahrens, das in der Schweiz entwickelt wurde, wird das Essen für die Kinder schonend zubereitet und behält alle Vitamine. Und wenn dieses dann auch noch von einer Lokomotive serviert wird, schmeckt es gleich noch mal viel besser. Wetten?!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige