In Kromsdorf wurde das Weihnachtsfest eingeläutet

Kromsdorf: Schlosspark |
Gestern war es wieder soweit, die Weihnachtszeit wurde in Kromsdorf auf dem Schlossgelände eingeläutet.
Der Höhepunkt war das Weihnachtsspiel der Kinder des Kindergartens 'Rappelkiste'. Die Großen und die Kleinen gaben sich sehr viel Mühe ihre Eltern bzw. ihre Omas und Opas für eine halbe Stunde zu unterhalten. Die Gruppen hatten verschiedene Szenen eingeübt und mit viel Elan und Freude auf der Bühne der Schlosskapelle dargeboten.
Vielen Dank den Betreuerinnen der KITA für den gelungenen Auftritt.
Anschließend konnte man sich auf dem Schlosshof mit Bratwurst und Glühwein stärken und mit Freunden, Nachbarn oder sonstwem über die Weihnachtsfeste von früher quatschen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 09.12.2014 | 17:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige