Saalborner Rasentraktoren starten zum 10.male ihren Grand Prix

Weimar: Pemsel | Am Samstag war es wieder mal soweit die Motoren wurden Angelassen zum traionelen Rasentraktor Rennen in Saalborn.Es waren wie immer viele dem aufruf des Heimatverein und den Saalborner gefolgt zu ihrem Heimatfest.Auch wir das Trabi Team Thüringen waren mit einigen Fahrzeugen Angerückt um uns zu Präsentieren da wir ja Herzlich Eingeladen wurden.Es bot sich hier eine Veranstaltung für Groß und Klein alles war Vertreten vom Traktor bis zum Trabant Kübel.Und die Besucher waren Begeistert von all den schönen Fahrzeugen und auch vom Rahmenprogramm.Alle Achtung an die Saalborner es ist euch wiedermal gelungen eine Veranstaltung durchzuführen wo jeder auf seine kosten kam.Auch wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 01.09.2013 | 17:15  
508
Dieter Pemsel aus Weimar | 02.09.2013 | 08:05  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 02.09.2013 | 17:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige