Sommerfest bei den Waldspatzen

Bad Berka: Kindertagesstätte Waldspatzen | Am Donnerstag den 11.Juni 2015 hatten die Erzieherinnen der Kindertagesstätte –Die Waldspatzen- in Bad Berka die Eltern sowie Großeltern der Kinder für 15.30 Uhr zum diesjährigen Sommerfest eingeladen.

Die Leiterin der Tagestätte Sylvia Rosenkranz hatte gemeinsam mit den Erzieherinnen und Eltern seit Januar 2015 das Fest vorbereitet.

Mit akribischem Fleiß, verbunden mit Kreativität und viel Liebe zum Detail wurde das Thema -Fest der Farben – gestaltet.

Es wurden weder Mühen noch Zeit gescheut die Kulissen und Dekorationen für den Garten und die Kostüme für die Kinder zu gestalten. Viel Geduld war bei der Einübung der einzelnen Programmteile mit den Kindern gefragt.

Welche künstlerische Begabung in ihren Sprösslingen steckt konnten manche Eltern und Großeltern beim Auftritt in der Play Back Show bewundern.

Lob und Anerkennung für die wunderschöne Veranstaltung im Garten der Tagesstätte erhielten die Kinder und Erzieherinnen durch lautstarken Beifall.

Für das leibliche Wohl sorgten ein Bratwurststand und ein reichlich von den Eltern beigesteuertes Kuchen- und Salatsortiment sowie eine Getränkeausgabe.

Klaus Gottwald
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige