Stammzellenspende für Leukämiepatienten

Ich hatte vor mehr als einem Jahr zur Spendenaktion in der Zentralklinik Bad Berka aufgerufen bzw. informiert. Heut kann ich berichten, das ein Spender für den an Leukämie erkrankten Michael gefunden wurde und die Transplantation (vor ca. 3 Monaten) erfolgreich verlaufen ist und die neuen Stammzellen zu 100% angewachsen sind. Ihm geht es jeden Tag besser. Ich weiß das, weil er einer meiner besten Freund ist und ich bin dankbar für jeden Menschen, der sich hat typisieren lassen. Es lohnt sich einem anderen Menschen das Leben zu schenken.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige