Bau Dir Dein eigenes Plakat! Sei dabei!

Das Lebenshilfe-Werk Weimar/Apolda als Teil des Protestbündnisses „Weimar gegen Rechts“ unterstützt die Vorbereitungen für die Proteste am 6. Februar mit zwei Bastel- und Gestaltungs-Workshops. Wer u.a. Plakate kreativ selber gestalten möchte, ist herzlich eingeladen. Als Mitglied im Bündnis gegen Rechts (BgR) hat mich das Angebot sehr interessiert und ich war mit der Kamera dabei. Heute waren schon sehr fleißige Kinder und Jugendliche vor Ort und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Na dann sehen wir uns ja am 6. Februar ab 9:15 Uhr auf dem Theaterplatz.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige