Schuld sind immer Andere !

Herr Thomas l. Kemmerich, Landtagsabgeordneter der FDP und wirtschaftspolitischer Sprecher der FDP-Fraktion, muss 30.000,00 EUR Steuer nachzahlen. Sein Steuerberater habe nachweislich Fehler gemacht. Das Motto der FDP: Höhere Steuern und eine stärkere Belastung der Mitte unserer Gesellschaft lehnen wir ab, wollte Herr Kemmerich wohl praktisch umsetzen. Das Finanzamt hat dies wohl anders gesehen und das ist gut für die Allgemeinheit. Herr Kemmerich hatte Rechtswissenschaft in Bonn, Betriebswirtschaft in RWTH Aachen studiert und absolvierte eine kaufmännische Lehre im Groß- und Einzelhandel. Und dort wird auch das Steuerrecht unterrichtet. Deshalb kann ich nicht glauben, dass es nur ein Fehler war und dieser dem Steuerbüro zugeschoben wird. Ein Pfennigfuchser wie er, weiß genau was er tut. Eine Studie der Universität Göttingen hat festgestellt, dass Mittelstand und Handwerk in Thüringen zirka Elf-Milliarden-Umsatz erwirtschaften. Welchen Beitrag erbringt dazu die Friseur Masson AG (Friseurdienstleistung)?
Herr Kemmerich, der Vorstand der AG, hat früher die Meinung Vertreten, dass die 3,18 – 3,82 Euro Bruttolohn pro Stunde + Provision für die Friseure ausreichend sind. Fakt ist aber, dass wir Steuerzahler diesen Friseuren unter die Arme greifen, wenn sie zum Jobcenter gehen und aufstocken müssen, weil es zum Überleben nicht reicht. Fakt ist auch, wenn eine Verkäuferin für wenige Cent einen Kassenbon veruntreut, wird sie gekündigt, sie hat kein Lobby. Und was passiert dem Herrn Thomas l. Kemmerich? Es ist das nur ein Kavaliersdelikt. Er muss nachzahlen und die Sache hat sich erledigt. Er ist ja Landtagsabgeordneter der FDP, wirtschaftspolitischer Sprecher der FDP-Fraktion und Vorstand der Friseur Masson AG und hat ja seinen Steuerberater als Schuldigen ausgemacht. In dem Grundgesetz BRD steht in dem Artikel 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Aber unsere staatliche Gewalt, bestraft kleine Leute und die Großen lässt laufen.
Deshalb am 22. September zur Wahl gehen !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.050
Antje Hellmann aus Jena | 22.08.2013 | 11:00  
1.013
Stanislav Sedlacik aus Weimar | 22.08.2013 | 22:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige