Totale Überwachung

Ich habe eine 400 € Tätigkeit und vor kurzen kam unser Vorgesetzter und hatte eine Hülle mit Chipaufklebern und sagte das der Arbeitgeber verlangt einen Chip auf den Führerschein zu kleben um uns damit kontrollieren zu können. Ist sowas überhaupt erlaubt? Ist der Führerschein nicht eine Urkunde die nicht verändert werden darf? Wann werden wir denn noch einen Chip wie die Hunde zur Kontrolle und Überwachung bekommen? Es wird immer über die Stasi geschimpft aber bei genauer Betrachtung sind die heutigen doch viel schlimmer.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige