offline

Detlef Wagner

12
Region ist: Weimar
12 Punkte | registriert seit 15.01.2012
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Ich bin noch nicht sicher, ob ich hier eine Art Facebookkonkurrenz durchleben will. Die erste Kontaktanfrage war allerdings schon interessant. Die Möglichkeit, Artikel zu schreiben und/oder zu kommentieren, scheint mir auf jeden Fall die Teilnahme wert. Was meinen wirklichen Heimatort betrifft, bin ich am System gescheitert: "Zu ihrem Suchbegriff «Rödigen» wurde leider kein entsprechender Ort gefunden!". Ich hoffe der Bürgermeister von Apolda wusste die bisherige Werbung für seinen Ort zu würdigen :-) (Weshalb ich nicht Jena gewählt habe, mag man orakeln, jetzt habe ich Weimar gewählt, vielleicht wähle ich auch irgendwann wieder neu - zumindest arbeite ich ja in Weimar)

Tag der offenen Tür am Thüringenkolleg Weimar

Detlef Wagner
Detlef Wagner | Weimar | am 16.02.2013 | 239 mal gelesen

Weimar: Thüringenkolleg | Am 16. März ab 10 Uhr findet am Thüringenkolleg der jährliche Tag der offenen Tür statt. Wir informieren über unser Bildungsangebot und unser Schulhaus. Schüler (die bei uns Kollegiaten heissen) und Lehrer stehen für Fragen zur Verfügung. Der Oberstufenleiter erklärt die Struktur des Thüringer Abiturs, dass bei uns in drei Jahren Vollzeitausbildung abgelegt werden kann. Bewerber mit Realschulabschluß und einem...

Anzeige
Anzeige
Anzeige