offline

Kreis für natürliche Lebenshilfe c/o O. Bieber

Kreis für natürliche Lebenshilfe c/o O. Bieber
17
Region ist: Weimar
17 Punkte | registriert seit 23.11.2015
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Dokumentarfilm Das Phänomen der Heilung in Weimar

Kreis für natürliche Lebenshilfe c/o O. Bieber
Kreis für natürliche Lebenshilfe c/o O. Bieber | Weimar | am 06.10.2016 | 61 mal gelesen

Weimar: Deutsches Bienenmuseum | Bruno Gröning (1906-1959) war in den 1950er Jahren durch außergewöhnliche Heilungen weltweit in den Schlagzeilen. Als er 1959 starb, glaubten viele, das Phänomen sei beendet. Doch im Gegenteil: Weiterhin erlangen Menschen aller Kontinente dank Bruno Grönings Lehre Hilfen und Heilungen. Der Dokumentarfilm "Das Phänomen der Heilung" schildert auf beeindruckende Weise die Geschehnisse nach 1959. Die Zuschauer erfahren, wie sich...

1 Bild

Einladung zur Internationalen Vortragsreihe " Hilfe und Heilung auf geistigem Weg - medizinisch beweisbar "

Kreis für natürliche Lebenshilfe c/o O. Bieber
Kreis für natürliche Lebenshilfe c/o O. Bieber | Weimar | am 23.11.2015 | 149 mal gelesen

Weimar: Bienenmuseum | Mit dem wachsenden Bewusstsein für ganzheitliche und alternative Möglichkeiten der Heilung findet auch das Thema " Heilung auf dem geistigen Weg " zunehmend Beachtung, auch in Fachkreisen. Dabei taucht immer wieder ein Name auf: Bruno Gröning (1906 - 1959). Durch außergewöhnliche Heilungserfolge wurde er in den 50er Jahren weltbekannt. Er hinterließ das Wissen über die Aufnahme einer natürlichen Heilkraft, den...

Anzeige
Anzeige
Anzeige