Weihnachtsmarkt auf Schloss Kromsdorf 2016 - mit Programm

Kromsdorf: Schlosspark |
Auch dieses Jahr sollte wieder ein Weihn8smarkt am Freitag (2.12.) und am Samstag (3.12.) auf dem Schlossgelände Kromsdorf stattfinden.

Leider ist auf der Homepage der Gemeinde immer noch nichts aktualisiert, nicht mal, dass es einen Weihn8smarkt gibt . . .

Aber heute war im Briefkasten ein Programmauszug zu finden:




Freitag, 2. Dezember

  • 16:00 Uhr - Eröffnung auf der Bühne im Schlosshof mit Glockenklang und dem Weihn8smann

  • 16:30 Uhr - Programm des Kindergartens "Rappelkiste" in der Schlosskapelle

  • ab16:00 Uhr - Buntes Weihn8smarktgeschehen im Schlosshof und auf der Festebene mit vielen Überraschungen und Bücherflohmarkt

  • 20:00 Uhr - Klatschmohn - Konzert in der Schlosskapelle


Samstag, 3. Dezember

  • 11:00 Uhr - Advents-Andacht mit Pastorin Reinfeld-Wiegel im Schlosshof

  • ab 11:00 Uhr - Buntes Weihn8smarktgeschehen im Schlosshof - für leckere Gaumenfreuden ist gesorgt

  • 12:30 - 1. Hammelrennen im Schlosspark

  • 15:00 - Schlosskapelle: Weihn8smusical der Kromsdorfer "Ilmspatzen"

  • 16:00 - 2. Hammelrennen im Schlosspark

  • 18:00 - Musikalischer Ausklang mit FAGGT auf dem Schlosshof



Vielleicht hat ja nun doch noch der Eine oder der Andere Lust bekommen den Weihn8smarkt zu besuchen!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige