Windows 7 startet nicht . . .

ganz Deutschland |

Microsoft zieht Sicherheits-Patch für Windows 7 und Vista zurück

Rechner starten nicht mehr richtig und stürzen ab - wahrscheinlich häufiger wegen der Vielzahl installierter Programme als wegen eines fehlerhaften Updates von Microsoft.

Diesmal (es kommt, Gott sei dank, nur sehr selten vor) hat der Fehlerteufel bei einem Windows-Update zugeschlagen. Das Sicherheitsupdate KB2823324 vom 10. April 2013 ist an der Misere Schuld.
Es muss auch nicht bei diesem fehlerhaften Update der PC unbedingt abstürzen - aber sicher ist sicher!

Unter anderem in der heutigen Tagespresse sowie auf den Seiten von T-Online können Sie nachlesen wie dier fehlerhafte Installation wieder Rückgängig gemacht werden kann.

Ich habe hier mal in Bildern die Deinstallation des fehlerhaften Updates beschrieben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.497
Johannes Leichsenring aus Hermsdorf | 13.04.2013 | 11:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige