Hockey-Turnier "Klassikpokal 2013"

Wann? 10.11.2013 09:00 Uhr

Wo? Asbachhalle, Florian-Geyer-Str. 101, 99423 Weimar DE
Weimar: Asbachhalle |

Es ist wieder soweit! Bei DEM Vorbereitungsturnier zur Hallensaison im Hockey kämpfen am 9. und 10. November in der Weimarer Asbachhalle Damen- und Herren-Teams aus ganz Deutschland um den „Klassikpokal 2013“. Ausserdem werden Torschützen-König und –Königin ermittelt.

Der SSV Vimaria freut sich auf Damen- und Herren-Mannschaften mit Oberliga-, Regionalliga- und Verbandsliga-Niveau. Unter den Teilnehmern sind auch namhafte Clubs wie der VfB Stuttgart.

An den zwei Turniertagen will man sich sportlich messen, aber am Samstag-Abend im Studentenclub Schützengasse auch gemeinsam feiern. Vom Mitteldeutschen Hockeyverband (MHV) wird turnierbegleitend eine Schiedsrichterausbildung angeboten.

Die Abteilung Hockey freut sich über viele Besucher. Der Eintritt zur Tribüne der Asbachhalle ist kostenfrei möglich!

Selbstverständlich ist bestens für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Kuchen, leckere Salate, Gebratenes, Getränke aller Art inklusive Bier vom Fass und vieles mehr wird angeboten. Ein Hockeyverkauf bietet all das was man für die kommende Saison noch benötigt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige