Die aktivsten Nutzer aus Weimar


Sigrun+Dieter Dietz

Es sind Fotos und Rezepte unserer Alltagsküche ohne Anspruch auf Perfektion-Rezepte meist ohne Maß und Gewichtsangaben Ab und an auch ein etwas anspruchsvolleres Gericht-Gedacht als Kochbuch für die Enkel wenn sie aus dem Haus gehen-Damit nicht alle...

Eberhard :Dürselen

Fotografieren: Hobby oder Sucht ? Achtung: Fotos haben ein gewisses Suchtpotential - Kommentare nicht minder! Mehr Fotos gibt es hier auf meiner Homepage.

Stanislav Sedlacik

Mein Lebensmotto: Wer sich an kleinen Dingen nicht erfreut, dem wird das Große nicht gelingen

Alexandra Janizewski ACC Galerie

1987 in einem Renaissancebürgerhaus im Stadtkern Weimars als unabhängiges Autonomes Cultur Centrum entstanden, umfasst das von einem gemeinnützigen Verein betriebene, aufgeschlossene Haus seit den politischen Veränderungen in der DDR 1989 folgende...

Simone Schulter

Redakteurin des Allgemeinen Anzeigers für Jena, Weimar & Apolda

Philipp Neumann-Thein Gedenkstätte Buchenwald

Ich informiere Sie über Aktivitäten der Gedenkstätte Buchenwald

Heidrun Sedlacik

Ich bin politisch interessiert und möchte die Mitmenschen zum aktiven gesellschaftlichen Gestalten aufrütteln.

Sigrun Lüdde

Seit 1991 setzte ich mich als Geschäftsführerin der Literarischen Gesellschaft Thüringen e.V. für die Förderung der zeitgenössischen Literatur in Thüringen ein. Wir organisieren Veranstaltungen für fast jede Altersgruppe und fast jeden Geschmack und...

Petra Seidel

Ehrenamtlich sehr stark engagiert: Ortsteilbürgermeisterin; Stadträtin (weimarwerk bürgerbündnis e. V.) und in dieser Funktion nun auch in einigen Ausschüssen und Beiräten, besonders im sozialen Bereich, aktiv tätig. Ebenso in mehreren Vereinen und...

christina dietzel

Vereinsvorsitzende Fussballzeitreise e.V. Tabarz/Thüringen

Dieter Pemsel

Also ich bin von Beruf KFZ-Meister und im Ruhestand.Dadurch kann ich meine Zeit meinen Hobby s widmen.Die da wären: 1. Garten 2. Autos allg. und in Besonderen Oldtimer 3. Unser Verein mehr möchte ich nicht hierzu Sagen.

Stefanie Lachmann

Tätig für die EhrenamtsAgentur der Bürgerstiftung Weimar

Josephine Ludwig

Ich studiere Media and Communication Science an der TU Ilmenau. In meiner Freizeit widme ich mich meinem Hobby: Stock-Car Rennen. Ich engagiere mich für den MSC Königsee und den Altstadtverein Großbreitenbach.

Jutta Luhn

www.stromergarten.de

Stephanie Brill

www.stephanie-brill.de, da steht alles drin. Stephanie bei Facebook: http://www.facebook.com/Die.Brill

Anzeige