19. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL

180 Teilnehmer machte das diesjährige Trabant und IFA Treffen des Vereins"Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V."zu einem ordentlichen Spektakel.Viele Freunde des kleinen "Stinker" kamen aus Nah und fern die weiteste Anreise hatten wiedermal unsere Schweizer Trabi Freunde.Auch waren die Verschiedensten KFZ-Kennzeichen auf dem Platz zu sehen.Ein reichhaltiges Tages Programm sorgte für die Teilnehmer für viele Interessante Aufgaben wie z.B. Die Traditionelle Orentierungesfahrt „Rund um den Ettersberg“ wo mehrere Stationen Bewerkstelligt werden musste und es gab Sonderprüfungen für die Fahrer.Hier wurden fleißig Punkte Gesammelt um am ende mit einer guten Bilanz Abzuschneiden,damit man auch einen Preis für sein tun und Handel erhält.Weiter ging es dann am Platz gegen 13.30 Uhr mit der Trabi Olympiade wo der Anlasser Weit Wurf und das Reifen Stapel für viel Spaß sorgte,auch hier lockten schöne Auszeichnungen für die Sieger.Das fahren mit unserem Recht Links-Lenker war die letzte Station. Nach der Kaffee Pause und Verzehr von leckeren Kuchen der durch die Frauen unserer Mitglieder in vielen verschieden Varianten Gebacken worden ist stand die Sieger Ehrung an.Die KFZ Innung Weimar Vergab drei wunderschöne Pokale für die Schönsten Fahrzeuge am Platz.Weiterhin wurden Vergeben drei Pokale für die Sieger der Orientierungsfahrt und für die Restlichen Wettbewerbe alles in allen waren alle zufrieden.Der schönste Pokal wurde durch das Warenhaus REAL Vergeben,diese Entscheidung ließ der Fialleiter sich nicht nehmen. Um 20 Uhr war dann Musik und Tanz Angesagt im Festzelt welche zu Mitternacht Aus klang. Sonntag nach einem reichhaltigen Frühstück wurde gegen 10 Uhr unsere Stadt Rundfahrt Gestartet,wo sich viele Gästen von nah und fern beteiligten.Bei der Verabschiedung wurden alle Teilnehmer zu unserem Jubiläums Treffen 2015 zur Teilnahme Angesprochen.Welches das 20.Trabi Treffen ist,es haben heute schon viele zugesagt um mit uns diesen Würdigen Anlass zu Feiern.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige