2. erfolgreicher Kinderkleiderbasar

Blankenhain: Schloss | Der gestrige, im Saal des Schlosses Blankenhain, durchgeführte 2. Kinderkleiderbasar war auch diesmal ein recht erfolgreicher Verkaufstag für die Organisatoren.
Zahlreiche Eltern aus dem Weimarer Land fanden den Weg nach Blankenhain um zu fairen Preisen Kinderkleider, Schuhe, Spielzeug oder Gebrauchsartikel für Kleinkinder zu erwerben.
Der komplette untere Komplex des Schlosses war für den Basar hergerichtet,
so dass hier sehr übersichtlich nach Größen und Art der Verkaufsartikel sortiert die Besucher stöbern und fündig werden konnten.

Ein Erlös von rund 2.100,00 EURO war das stolze Ergebnis des Tages. Auch diesmal kommen wieder 20% des Verkaufserlöses zu gleichen Teilen dem Kindergarten in Keßlar und dem Schlossverein Blankenhain e.V. zu Gute.

Die Besucher äußerten sich sehr zufrieden darüber, dass eine derartige Veranstaltung für Eltern durchgeführt wird und damit verbunden auch noch Unterstützung für Objekte des Allgemeinwohles gegeben werden kann.

Im Herbst diesen Jahres wird es einen solchen Basar im Schloss wieder für die Herbst- und Wintersaison geben.

Klaus Gottwald
Mitglied des Schlossverein Blankenhain e.V.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige