Adventbasteln

Weimar: Gemeindehaus | Und wieder, wie schon in den vorigen Jahren, war das Adventbasteln, in Weimar-Legefeld, unter der Organisation der Ortsbürgermeisterin, Petra Seidel, angesagt.
Unter der Obhut des Vereins, die Schlüsselblumen e.V., wurde fachgerecht gebastelt, fast wie bei den Floristen. Auf jeden Fall konnten sich die Gestecke sehen lassen und Spaß hat es auch noch gemacht.
Angemeldet hatten sich leider nicht so viele, aber es kamen auch unangemeldete Gäste. Allen gefiel es wieder sehr gut und sie wollen bei der nächsten Veranstaltung dabei sein. Das könnte dann in der Osterzeit sein.
3
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 23.11.2014 | 09:36  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 24.11.2014 | 00:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige