Ausbau im Schloss Blankenhain geht weiter

Schlosshof
Blankenhain: Schloss | Nach der Freigabe weiterer finanzieller Mittel ist es nunmehr möglich geworden weitere Räume im Blankenhainer Schloss so herzurichten, dass Sie einer Nutzung zugeführt werden können.
Im westlichen Erdgeschossbereich und im Keller werden seit dem 17. Juni 2013 Trennwände eingebaut, so dass die Räumlichkeiten für einen Vorbereitungsraum und eine Toilettenanlage geschaffen werden.
Die Einrichtung für den Vorbereitungsraum wurde als Spende einer Blankenhainer Einrichtungsfirma bereits vor Monaten zur Verfügung gestellt.
So können die bisherigen Provisorien endlich weichen und die Betreuung von Schlossbesuchern oder Gästen von Veranstaltungen wesentlich besser abgesichert werden.
Im Schloss Blankenhain finden seit Jahren vielfältige Veranstaltungen statt, so dass dieser weitere Bauabschnitt zur Nutzung der Schlossräume schon seit langer Zeit geplant und vom Schlossverein ersehnt wurde.
Das diesjährige Sommerfest im September ist Zieltermin zur vollständigen Fertigstellung der Räumlichkeiten.

Klaus Gottwald

Mitglied des Schlossverein Blankenhain e.V.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige