Großes Stelldichein der Rassekatzen in Nohra

Wann? 26.04.2014 bis 27.04.2014

Wo? ehemaliger Dehner Gartenmarkt, Bahnhof, 99428 Nohra DE
Nohra: ehemaliger Dehner Gartenmarkt | Erste Internationale Rassekatzenausstellung der Thüringer Katzen Union e.V.

Am 26. und 27. April 2014 findet die 1. Internationale Rassekatzenausstellung der Thüringer Katzen Union e.V. in 99428 Nohra bei Weimar (neben Dehner-Gartencenter) An der Baumschule 3 statt.
In heller freundlicher Umgebung präsentieren sich von 9 bis 17 Uhr wunderschönen Katzen der verschiedensten Rassen. Für Aussteller und Besucher haben wir uns die eine oder andere Überraschung einfallen lassen. Reichliche Informationen bekommen unsere Besucher von der Bühne oder von den Ausstellern direkt.
Es wird mehrere Verkaufsstände geben. Für das leibliche Wohl sorgt der „Dreirad Grillservice“ mit leckerem vom Holzkohlegrill und Getränken. Wer nach dem Katzen bestaunen noch Lust zum Einkaufen hat, ist bei Dehner genau richtig, auch am Sonntag ist dort geöffnet.
Ein weiterer Höhepunkt ist eine Typisierung Aktion des „Verein für Knochenmarkspende Sachsen“ am Sonntag, frei nach dem Motto „Katzenfreunde sind auch Menschenfreunde“.
Eintrittspreise: Erwachsene 4,00 Euro, Kinder von 6 bis 14 Jahre 1,50 Euro, Familienkarte (2 Erw. + 2 Kinder) 10 Euro.
Weitere Informationen bekommt man unter www.tku-ev.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige