73-jähriger Skodafahrer baut unter Alkoholeinfluss Unfall

B2/Großebersdorf: Unter Alkoholeinfluss verursachte ein 73-jähriger Mann am Mittwoch (12.11.2014), gegen 18:35 Uhr einen Verkehrsunfall. Der Mann befuhr mit seinem Skoda die B2 aus Großebersdorf kommend in Richtung Gera und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 73-Jährige blieb unverletzt. Allerdings verursachte er Schaden an seinem Pkw sowie an Leitpfosten, und an einem Streugutbehälter. Bei der Unfallaufnahme zeigte ein Atemalkoholtest einen Wert von 1,57 Promille. Gegen den Skodafahrer wurde eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs erstattet.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige