91-Jährige Skoda-Fahrerin von 60-jähriger Renault-Fahrerin gerammt

Schleiz: Tankstelle |

Am heutigen Montag verursachte eine Renault-Fahrerin an der STARTankstelle einen Verkehrsunfall.

Die 60-jährige Schleizerin wendete gegen 10.10 Uhr mit ihrem Pkw Renault in der Zufahrt der Tankstelle in der Plauenschen Straße. Hierbei übersah sie eine aus Richtung Oberböhmsdorf kommende Skodafahrerin und stieß mit deren Pkw zusammen. Die 91-jährige Frau verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet auf den Gehweg und touchierte mit der Fahrerseite die digitale Preisanzeigentafel der Tankstelle. In der Folge fuhr sie weiter über einen begrünten Hang auf das Tankstellengelände und kam dort zum Stehen.

Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt zirka 2600 Euro.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige